Die Perle Anna

Mai 2022

„Die Perle Anna“ eine Komödie vom Marc Camoletti

Was macht ein Hausherr, der ein süßes Geheimnis hat, das niemand zu kennen braucht? Vor allem seine Frau nicht, wenn er sich mit seiner Eroberung ungestört vergnügen will. Er schickt sich selbst auf Dienstreise, seine Gattin zu Mama und die Hausperle Anna zu ihrer Schwester.

Aber auch die Dame des Hauses hält es nicht so genau mit der ehelichen Treu und will die vermeintlich leere Wohnung zum Schäferstündchen mit ihrem Geliebten nutzen. Auch Anna weiß etwas Besseres als ihre Schwester zu besuchen.

Als nun alle Beteiligten wieder in der Wohnung eintreffen, ist guter Rat teuer und Anna muss sich mächtig ins Zeug legen, um dem drohenden Chaos Einhalt zu gebieten.

Das Ensemble

Spielleitung: Annemarie Marko

Souffleuse: Bettina Kaliwoda

Ehefrau, „Claudia“ – Kristin Peotta

Ehemann, „Bernhard“ – Yannik Lintner

Haushälterin, „Perle Anna“ – Maria Posch

Liebhaber, „Robert“ – Andreas Prohazka

Geliebte, „Luisa“ – Katharina Rass

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Skip to content