Stirb schneller Liebling

November 2019

„Stirb schneller Liebling“ eine Krimikomödie von Hans Schimmel

Kurt Kniesebeck ist ein erfolgreicher Unternehmer, aber umso unglücklicher in der Ehe mit seiner Frau Paula. Diese ist wenig angetan von Kurt´s Leidenschaft für Fußball und noch weniger seiner Liaison mit Sekretärin Susanne. Paula liebt Pferde und würde gerne Kurts Toilettenpapierfabrik verkaufen, um mit diesem Geld ein Gestüt zu erwerben. Dass sich Caroline, die Tochter der Beiden, nur für Männer interessiert, verbessert die Situation auch nicht gerade. Der Ehekrieg ist voll vorprogrammiert und die beiden fassen gleichzeitig den Entschluss einen Killer zu engagieren, der den jeweils anderen umbringen soll. Butler Johann behält angesichts des Chaos noch die Ruhe. Handwerker Ali tut sein Übriges, um die Situation noch zu verschlimmern.

Das Ensemble

Spielleitung: Gerhard Marko

Souffleuse: Karolina Klausner

Unternehmer, „Kurt Kniesbeck“ – Gerhard Marko

Ehefrau, „Paula Kniesebeck“ – Karolina Klausner

Tochter, „Caroline Kniesebeck“ – Katharina Rass

Paula´s Freundin, „Luise Koschnik“ – Annemarie Marko

Sekräterin, „Susanne Aulendorf“ – Kristin Peotta

Auftragsmörder, „Carlos Muerte“ – Andreas Prohazka

Auftragsmörderin, „Tamara Sargnagl“ – Verena Marko

Buttler, „Johann“ – Krismer Fred

Handwerker, „Ali Özgem“ – Leonhard Angerer

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Skip to content