Erotika

November 2013

„Erotika“ eine Komödie von Helmut Schmidt

Nico und Silvia Schröder feiern ihren ersten Hochzeitstag. Zu diesem Anlass hat Nico ein üppiges Abendessen vorbereitet. Er ist sehr glücklich, dass seine Frau ihn nach langer Arbeitslosigkeit nicht verlassen hat. Nico bewirbt sich telefonisch auf ein Inserat der Kaffee-Firma Ti-Ka. Er bekommt den Job, doch anstatt der versprochenen Kaffee-Proben werden nun Erotik-Artikel ins Haus geliefert. Silvia glaubt nicht, dass es sich um einen Irrtum handelt und ist außer sich vor Wut. Zu allem Ärger steht auch noch Silvias Mutter vor der Tür und will bei ihnen einziehen, da sie große Probleme mit ihrem Mann hat.

Das Ensemble

Spielleitung: Gerhard Marko

Souffleuse: Gerhard Marko

Nico Schröder, – Christoph Marko

seine Frau, „Silvia“ – Viktoria Miller

Marlene Köster, – Verena Marko

Georg Hansen, – Hermann Schmadl

seine Frau, „Sigrid“ – Maria Posch

Edda Papendiek, – Martina Rass

Rolf Wutke, – Josef Posch

Chucky Kaiser, – Bernhard Stöckl

Tamara, – Julia Troppmair

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner Skip to content